Die Tischdekoration


Keine Blumendekoration wird von Deinen Gästen länger angeschaut als die Tischdekoration.  Mit der passenden Tischdekoration kannst du  für ein stimmungsvolles Ambiente auf Deiner Hochzeitsfeier alle begeistern. Hier hast du   eine kleine Auswahl an Tischdekorationen. Weitere tolle Beispiele zeige ich dir gern  in unsere Blütenwerkstatt in der Brockenstr.13 in Benrath bei einem Beratungsgespräch. Rufen mich an   und wir schauen nach einem passenden Termin.

Bis bald

Heike

Heike Seijsener-Ritter

Brockenstr. 13

40597 Düsseldorf

 

Showroom:

Kleinhülsen 28

40721 Hilden

 

Tel: 0211-230 9324

Mobil: 01577-1359 474

- Geöffnet nach Absprache  -

Wie sind per E-Mail

info@

flowersandemotions.de

oder per WhatsApp

und

Mobil: 01577-1359 474

für Euch immer gerne erreichbar !!

 

Sollte ich nicht gerade dran gehen - hinterlasst mir eine Nachricht, dann meld ich mich schnellstmöglich bei Euch zurück.

Freie Trauung Hochzeitsberatungs-

Gespräch

 

Mobil: 01577-1359 474

Tel: 0211-230 9324

 

Ich nehme mir gerne Zeit für Euch, daher lade ich Euch zu einem Kennenlernen nach Vereinbarung zu mir ein.

 

Eure Heike :)

Du bist Besucher:

Hier könnt Ihr mich bewerten  :)

Vielen Dank !!

Wir sind bei

FACEBOOK

 

Flowers & Emotions

Eventfloristik

 

und

HOCHZEITS

DEKORATION

Flowers and Emotions

Wir sind bei

Heike Flowers & Emotions

 

@flowersandemotions

Flowers

Love

Wedding

 

Ihr heiratet und euch fehlt noch die passende freie Traurednerin, eine die aus vollem herzen zu euch spricht und ihr euch wieder erkennt  ?

 

Ihr heiratet, und euch fehlt noch die passende Dekoration mit blumigen Emotions ?

 

Dann freuen wir uns über deine Mail oder Anruf 

und euch spätestens im  Beratungsgespräch kennenzulernen.

 

Eure Heike

Termine:

WINTERWORK-

SHOPS

SIND ONLINE

Familienfeier ?

 

Wir haben die passende Dekoration dazu.

 

FREIE TRAUUNGEN

Hochzeitsdekoration

Kommunionen

Konfirmationen
a u f e n
Familienfeste

i r m e n e v e n t s 

---------------

Wir machen EUREN

schönsten Tag im Leben noch schöner!

 

Vertraut uns.

Gerne nehmen wir uns

Zeit, bei einen Beratungstermin, für Euch und Eure Ideen !

 

Heike Seijsener-Ritter

Brockenstr. 13

40597 Düsseldorf

Tel: 0211-230 9324

Mobil: 01577-1359 474

Showroom:

Kleinhülsen 28
40721 Hilden

IN KOOPERATION MIT:

Druckversion | Sitemap
©2021 Heike Seijsener-Ritter | Webdesign: Andre Bienefeld 0177-3093264

Anrufen

E-Mail

Anfahrt